Nun wollen wir nicht lang und breit predigen und lieber schnell noch die Weihnachtspost erledigen unserer Kundenschar wollen wir doch von Herzen gönnen dass wir sie mit besinnlichen Grüßen in den verdienten Weihnachtsurlaub entlassen können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Kunden, Mitarbeitern und Freunden, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Schaltet einen Gang zurück und genießt alle die stille Zeit.

Euer Jens

 

Jubid.de wünscht frohe Weihnacht
2019 ist aus Bauer Design die Firma „Jubid.de“ entstanden. Und ich muss sagen es hat mir riesigen Spaß gemacht, wieder an vorderster Front zu kämpfen. 

Es ist nicht alles so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, aber jetzt sind wir auf dem richtigen Weg. Wir haben einige Projekte gemeinsam erfolgreich umgesetzt. Aus Mitarbeitern und Kunden wurden Freunde. Dazu passend habe ich auch ein lustiges Weihnachtsgedicht gefunden.

Gute Gespräche und lustige Sachen,
bringen zur Weihnachtszeit uns zum Lachen,
vor allem mit Freunden ist es klar,
wie toll es war in diesem Jahr.
Frohe Weihnachten und viel Glück,
im nächsten Jahr kommen wir wieder zurück.

 

2020 werden wir da weiter machen wo wir 2019 aufgehört haben. Es wird neue spannende Projekte geben. Wir werden unseren Kundenstamm weiter ausbauen und natürlich uns auch um unsere Bestandskunden kümmern. 

Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches und tolles Jahr 2020!!!

Euer Jens

 

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!